´40 Ford Coupé Hot Rod Das Grundmodell zu diesem Auto habe ich bei eBay für 6,50 € ersteigert. Es war ein fertig zusammengebautes Plastikmodell im Maßstab 1/32. Ein absolut hässliches Auto, aber das kann ich ja zum Glück ändern. Dieses gebaute Plastilmodell in 1/32 hab ich bei eBay für 6,50 € ersteigert Erst mal wurde alles zerlegt und geschliffen Da mir die Karo zu schmal ist wird sie verbreitert Verbreiterungen aus 2K Epoxidkleber Nach dem Trocknen wird alles verschliffen Das gefällt mir schon besser Diverse Grundierungs-, Schleif- und Anpassungsarbeiten wurden gemacht Die Front muss auch noch tiefer werden Die finale Grundierung vor der Lackierung Basislackierung in blau/weiss Der Fahrer stammt von MRRC Der braucht einfach nen Rennanzug Die Scheinwerfer Der Auspuff aus Polysterolrohr MRRC Clubman Chassis mit 24.000er Motor und selbst gegossenen Felgeneinsätzen Die finale Lackierung im RRL (Racing Rat Look) Impressum